Juli 16, 2024

05er-Klassenzimmer Abschlussturnier: Team IGS Oppenheim

Am 20. Juni fand das, mit Spannung erwartete, 05er-Klassenzimmer Abschlussturnier im Rahmen des 05er-Klassenzimmer statt. Das Team der Integrierten Gesamtschule (IGS) Oppenheim nahm erfolgreich an diesem Event teil und beeindruckte durch Leidenschaft und Einsatzwillen, ganz wie die Profis. Der Tag war erfüllt von sportlichem Ehrgeiz und der Freude am gemeinsamen Kicken.

Ein besonderes Highlight des Tages war der Besuch des Special Guests Andreas Bockius. Der erfahrene Stadionsprecher teilte seine wertvolle Zeit mit den SchülerInnen und motivierte sie zusätzlich. Sein Engagement und seine Begeisterung für den Sport waren deutlich spürbar und steckten die jungen Spieler an.

Das Team der IGS Oppenheim zeigte eine herausragende Leistung auf dem Spielfeld. Mit viel Herzblut und Teamgeist kämpften sie um jeden Ball und zeigten eindrucksvoll, was mit harter Arbeit und Leidenschaft erreicht werden kann. Die Lehrer und Betreuer waren stolz auf ihre Schützlinge und lobten deren Einsatz.

Insgesamt war das 05er-Klassenzimmer Abschlussturnier ein voller Erfolg. Es war ein Tag, der allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird.