März 19, 2024

Schülervertretung (SV)

Liebe Schulgemeinschaft, im Folgenden stellen wir Euch die Kern-SV und unsere Aufgaben vor:

Wir repräsentieren Euch, die Schulgemeinschaft der IGS an den Rheinauen Oppenheim. Unsere Ziele sind ein angenehmes Schulklima, ein gutes Miteinander und ein gutes Lösen von Problemen. Das können wir nur mit Eurer Hilfe erreichen! Unsere Projekte könnt Ihr auf der SV -Wand mitverfolgen. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen könnt ihr Euch jederzeit an uns wenden .

Schreibt uns entweder über Teams oder über E-Mail. Natürlich könnt ihr uns jederzeit ansprechen oder donnerstags in der ersten Pause in den SV-Raum kommen.

Wir wünschen Euch alles Gute und danken Euch für Eure Unterstützung.

Eure Kern-SV

Die Ämter und ihre Besetzung im Überblick:

Schülersprecher*innen Lara Gourge, Jonas Metzger
Stellv. Schülersprecher*innen Jule Baumann, Davin Krenzer
Oberstufensprecher*innen Lara Borger, Liah Kröller
Stellv. Oberstufensprecherin Summer Schnober
Mittelstufensprecher*innen Leo Krewer, Leona Oberkehr, Finn Strub
Stellv. Mittelstufensprecher*innen Felicia Gerecke, Naomi Whitehead, Alend Zeqiri
Unterstufensprecher*innen Salvatore Calaciura, Lilas Brimko
Stellv. Unterstufensprecher Nisanur Bal, Katherina Kling

So könnt Ihr uns erreichen:

E-Mail-Kontakt: sv@igs-oppenheim.de