Liebe Eltern,
wir möchten Sie mit neuen Informationen zur Projektwoche und zum geplanten Schulfest informieren.
Aufgrund der angekündigten extremen Hitze am Donnerstag sowie der sehr hohen Ozonwerte haben wir uns entschieden, das Schulfest nicht wie geplant am Nachmittag stattfinden zu lassen.
Am Donnerstag wird der Projekttag wie an den Tagen zuvor am Vormittag von 8:00 Uhr bis 11:20 Uhr stattfinden. Unsere Jahrgang 12 wird in diesem Zeitraum den Getränkeverkauf übernehmen, sodass der Jahrgang dennoch einen Teil der Einnahmen für ihre Abschlussfeier erzielen können. Wir möchten Sie daher bitten, Ihrem Kind etwas Geld für Getränke mitzugeben.
Wir laden Sie, liebe Eltern, herzlich ein, ab 9:50 Uhr dazuzukommen und sich die verschiedenen Projekte anzuschauen. Natürlich verstehen wir, wenn sich dies kurzfristig nicht einrichten lässt.
Wir bedauern sehr, dass das Schulfest in der geplanten Form nicht stattfinden kann. Gleichzeitig bitten wir um Verständnis für diese Entscheidung, die wir im Sinne der Gesundheit und des Wohlbefindens unserer Schulgemeinschaft getroffen haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Herzliche Grüße
