Wettbewerb mit Bravour gemeistert!

Jana Brod (6c) und Emma Flörsch (6b) haben am Kreisentscheid des Vorlesewettbewerbs in Ingelheim teilgenommen.

Bereits  bei unserem Schulentscheid im Dezember überzeugten beide durch ihre Leistung und durften unsere Schule nun am 22.4.24 beim Kreisentscheid in Ingelheim vertreten. Insgesamt nahmen 19 Schülerinnen und Schüler aus dem Kreis Mainz-Bingen teil. Neben der Landrätin und der Fachjury durften auch Eltern und Lehrkräfte als Begleitung zuhören. Dementsprechend aufregend war es dann natürlich für alle: Vor so einem großen Publikum etwas vorlesen, das macht man nicht alle Tage! Und auch wenn Jana und Emma nicht unter die ersten drei Plätze kamen, so haben beide den Wettbewerb mit Bravour gemeistert und eine tolle Leistung gezeigt.

Herzlichen Glückwunsch für euren Mut und eure gelungene Präsentation!