Juli 29, 2021

Bestellung

Falls Sie ein Schüler-iPad für Ihr Kind bestellen wollen, so geben Sie bitte folgende Formulare über Ihre Kind an die entsprechenden Tutoren ab (beachten Sie bitte die Hinweise unten):

  1. Nutzungsvereinbarung Apple iPad
  2. SEPA-Lastschriftmandat
  3. Einverständniserklärung Microsoft 365

Hinweise: Unser Medienkonzept sieht vor, dass die neuen 5er Ihre iPads erst nach den Herbstferien erhalten und erstmalig nutzen. Die Bestellung der iPads wird rechtzeitig im Vorfeld über die Tutorinnen und Tutoren abgewickelt. Aufgrund der nicht absehbaren Entwicklung der Corona-Fallzahlen und den damit verbundenen Einschränkungen des Regelunterrichts kann die Ausgabe der iPads auch noch kurzfristig vor den Herbstferien erfolgen.

Neue Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 6 – 12 bestellen Ihre iPads ebenfalls durch Abgabe der oben genannten Formulare über ihre Tutorinnen und Tutoren bzw. über Ihre Stammkursleiter*innen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Kreisverwaltung Mainz Bingen.